Frage von GehassterUhu, 68

Seit heute kommt dauernd und aus unerfindlichen Gründen dies: Couldn't load XPCOM. Was ist zu tun?

Hab den brandneuen Mozilla Firefox neu geladen [Firefox_Setup_47.0.1x64de] (was ü 2 h gedauert hat). Diese Fehlermeldung taucht aber immer wieder mal auf, zB bei SPOTIFY. Ich blix net! Rettet mich!

Gruß
Uhu

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KittyCat2909, 51

Servus! :)


Gerne rette ich dich ;D

Da das leider ein bekannter Fehler ist, gibt es dazu im Netz auch Hilfe.

http://praxistipps.chip.de/firefox-fehler-couldnt-load-xpcom-das-koennen-sie-tun...

In dem Video ist alles dazu sehr gut erklärt und sollte dir helfen, ihn wieder normal nutzen zu können.

Antwort
von GehassterUhu, 48

Ach so, den Firefox hatte ich schon vorher, hab ihn nur extra wegen diesem Fehler erneuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten