Frage von NellyX55A, 30

Seit heut früh Schmerzen in der linken Bauchseite, ist das normal?

Hallo ihr lieben, ich bin in der 18 ssw und habe seit heute früh richtige Schmerzen in der linken Bauchseite, Treppen raufsteigen geht ziemlich schwer und beim sitzen sind die Schmerzen erträglicher. sind das die Bänder die sich dehnen oder woran kann es liegen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 30

diese fragen stell doch bitte deinem arzt. jede frau empfindet die schwangerschaft anders. ich z.b. hatte keinerlei beschwerden und hab mich pudelwohl gefühlt. schmerzen wären für mich ein alarmsignal wo ich mit zum arzt gehen würde.

Antwort
von aribaole, 26

Bei unklaren Schmerzen in der Schwangerschaft geht man generell zum Gyn.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten