Seit heut früh durchgängig hohen puls?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann an der Hitze liegen. Am besten mal bis Morgen ausruhen und viel trinken. Puls, Bluthochdruck alles im Auge behalten. Falls es dir schlechter wird direkt zum Arzt/ ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne mich damit zwar nicht aus aber da das bei mir nicht so ist würde ich nur der Vorsicht wegen ein Arzt aufsuchen aber wie gesagt bin kein Experte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du bei der Hitze heute genug getrunken. 2-3 Liter pro Tag mindestens, am besten stilles Wasser, nicht zu kalt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lieber morgen schon zum bereitschaftsarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?