Frage von Nullahnungbilly, 83

Seit gestern zuckt mein linkes Auge so fürchterlich.Kann es sein,dass es mit dem Besuch meiner Schwiegermutter zu tun hat?

Antwort
von ReyHardy2506, 45

Schwiegermutter? Du tust mir leid. 
Aber mal im ernst. Das könnte tatsächlich sein, wenn du mit deiner Schwiegermutter beispielsweise viel Stress verbindest.

Antwort
von YesOrNah, 52

hahaha du magst deine schwiegermutter nicht unbedingt hmmh?

Antwort
von Geniusgiirl, 33

Vielleicht hast du ein "trockenes Auge" du bekommst dann ein Spray und sprüst es in die Augen aber mit Augen zu halt. Musst Augenarzt

Antwort
von critter, 45

Wenn die Schwiemu dein einziges großes Problem ist, könnte das Zucken damit zusammenhängen. Ansonsten kann es Zufall sein, dass es gerade jetzt auftritt, und du hast noch andere Baustellen, die noch nicht bewältigt sind.

Steigere dich nicht rein, denk immer dran, Schwiemu geht auch wieder und dann ist alles wieder gut. 

Alles Gute für dich und trotz unliebsamen Besuchs frohe Weihnachten!

Antwort
von Taddel221, 36

Hat ich auch mal bei mir hat schlaf geholfen kann sein das du zu wenig schlaf hattest

Antwort
von Shany, 41

Lach nein könnten die Nerven sein

Kommentar von pn551 ,

Ja sicher sind das die Nerven. Bei manchen Schwiegermüttern kann man es auch die Nerven bekommen.

Kommentar von Shany ,

Grins ich kenns aber Gott sei Dank anders;-)

Antwort
von Chudder666, 28

Wahrscheinlich schon, mir geht's auch nicht besonderlich gut!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten