Frage von Lightzzz, 21

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun?

Seit gestern unregelmäßig kurze und starke Bauch/Magen-krämpfe/schmerzen die jeweils 30-60 sekunden dauern, was tun? Könnt ihr mir einen Ratschlag geben?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Lightzzz,

Schau mal bitte hier:
Arzt krank

Antwort
von misstietzetiz, 7

Wenn es stechende schmerzen sind und du das Gefühl von verstopfung oder Durchfall hast, kann dein Magen gereizt sein. Hast du vielleicht viel Säure zu dir genommen? z.B. in Form von Obst?  Andersseits kann es auch ein leichter Magen-Darm Infekt sein. Der geht momentan wieder rum.

Kommentar von Lightzzz ,

Nein es ist kein Verstopfung oder Durchfalls Gefühl. Säure habe ich auch nicht eingenommen

Antwort
von stonitsch, 1

Hi Lightzzz,es kann der gesamte Verdauungstrakt(Magen,Leber und Pankreas)ebenso der Dünndarm betroffen sein.Ein guter Ratschlag besteht in einem Besuch eines Gastroenterologen.Die gemachten Angaben sind zu dünn,um einen guten Rat zu geben.LG Sto

Antwort
von Lightzzz, 10

Alle 10-30 minuten kommt es einmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community