Seit gestern Übelkeit?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich sage dir das gleiche wie allen anderen, die Fragen zu gesundheitlichen Problemen stellen: GEH ZUM ARZT!!
Menschen aus dem Internet können dir keine Diagnose geben bzw dir wirklich helfen. Das kann nur ein ARZT.
Bei seiner Gesundheit sollte man keine Risiken eingehen und lieber einmal mehr zum Arzt gehen als zu wenig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebe Emily,

es kann natürlich viele Gründe haben...von einer Darmerkrankung, Virus, Erkältung, etwas falsches gegessen ?

Aber alles was den Rumpf eines Menschen betrifft, betrachte ich mit Argusaugen.

Und da Du es ja schon etwas länger hast, würde ich es nicht weiter aufschieben ! Gehe doch bitte schnellstmöglich zum Arzt.

Liebe Grüsse: Tormitorium

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?