Frage von Sarah15Fifteen, 25

Seit gestern tut mir mein Fuß weh und muss teilweise auch humpeln?

mir tut mein rechter fuß weh seitlich und kann auch fast nicht gehen und wenn dann tut es weh beim hin steigen sehr, ja und gestern bin ich durch München spaziert und war auch viel in der Stadt unterwegs und am Abend echt müde aber schlafe konnte ich nicht weil plötzlich um 2 Uhr morgens mir mein fuß weh tat so aber gebrochen ist er sicher nicht weil da müsste ich ja einen Unfall gehabt haben was könnte sein soll ich zum Arzt? und was soll ich meinen Hausarzt am besten sagen das er mir gut helfen kann was das ist und was wurde er da machen um den fuß zu untersuche`?

Antwort
von waveboardexpert, 20

Auf jeden Fall zum Arzt. Einfach genauso schildern, wie du es hier getan hast. Nichts auslassen!

Der Arzt wird sich das angucken und mal ein wenig fühlen und den Fuß bewegen, um zu gucken, was wann schmerzt. Vielleicht macht er dann noch eine Röntgenaufnahme. Vielleicht kriegst du Krücken, damit der Fuß entlastet wird. Vielleicht überweist er dich auch zum Orthopäden, der sich das anguckt. Vielleicht brauchst du Einlagen.

Aber den Gang zum Arzt würde ich sehr zeitnah machen!

Viel Erfolg und meld dich mal, wenn es was neues gibt!

P.S.: Ich hole gleich meine Einlagen ab!

Antwort
von MatzeGee, 19

Hallo Sarah :) 

das klingt schmerzhaft :/ mach am besten ein Selfie von deinem Fuss dann kann ich vielleicht etwas erkennen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten