Frage von Annalochnerr, 26

Seit gestern ständig aufs Klo was könnte das sein oder hatte das jemand schon auch mal?

Seit gestern muss ich regelmäßig aufs Klo alle 20 Minuten muss ich springen obwohl ich gar nicht so viel trinke und das noch nie der Fall war was könnte das sein? D obwohl ich gar nicht so viel trinke und das noch nie der Fall war was könnte das sein? das ich ständig muss und jedes mal kurz vom platzen

Antwort
von Neuter, 8

überprüfe dein trinkverhalten. säurehaltige getränke begünstigen häufiges urinieren. dazu zählt auch kohlensäure aus der wasserflasche. 

Antwort
von Annalochnerr, 7

Nein ich habe keine Schmerzen und es kommt wenig raus aber das stört mich alle 10-20 min muss ich aufs klo

Antwort
von Herz769, 17

Hatte ich schon öfters war ne starke Unterkühlung 

Antwort
von Emily300, 20

Hast du Schmerzen dabei?
Kommt denn viel Urin raus, oder immer nur wenig?

Vielleicht hast du eine Blasenentzündung oder -reizung.

Kommentar von Annalochnerr ,

Kommt wenig aber ich war vor 5 min jetzt musste ich wieder 

Kommentar von Emily300 ,

Vielleicht bekommst du eine Erkältung... Halt dich warm, trink trotzdem viel Wasser oder Tee, sodass eventuell Keime aus der Blase gespült werden.. Wenn es übermorgen nicht besser ist, bitte zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten