Frage von dilaaann91, 115

Seit gestern schon die Haut der Paprika im Stuhlgang?

Auf dem ersten Blick sieht es immer aus wie Blut und ich bekomme jedes mal einen Schreck aber beim genauen hin sehen sieht man es das es die Haut der Paprika ist (sorry) 😂😂. Stimmt etwas nicht mit mir? Da ich es ja jetzt schon das 2 mal hab?

Antwort
von gerolsteiner06, 85

Es stimmt nur etwas nicht, wenn Du keine Paprika gegessen hast, dann bist Du ein Phänomen und solltest Dich als X-Man/Woman registrieren lassen.

Wenn Du Paprika gegessen hast , dann bist Du so wie alle anderen Menschen.

Kommentar von dilaaann91 ,

Ich sagte ja unten im Kommentar das ich Paprika gegessen habe allerdings hatte ich das gestern schon im Stuhlgang und heute wieder ? 😯

Kommentar von gerolsteiner06 ,

War ja auch als Scherz gemeint auf die Frage "Stimmt was nicht mit mir?"

Was denkst Du wie lang Dein Darm ist ? Das dauert lange bist das da durch ist.

Erst mal wird das ganze im Magen durcheinander "gewurstelt" und wird dann in kleinen Portionen in den Darm (verschieden Darmarten mit unterwschiedlichen Durchmssern und unterschiedlichen Stufen der Verdauung (siehe Wikipedia) weitergereicht. Und dort schiebt es sich langsam voran. Manche Teile rutschen schneller (Flüssigkeitgehalt, Verdaubarkeit, etc.) und manche bremsen - bei Extremwerten kommt es dann zu Durchfall oder Verstopfung.

Im Normalfall kommen die Reste dann in verschiedenen Schüben wieder ans Tageslicht (besser Toilettenlampenlicht). An den verschiedenen Schalenportionen kannst Du gut ablesen, wie lange eine solche Verdauung dauert.

Viel Spaß bei der Forschung .-    ;-))

Antwort
von AnnnaNymous, 85

Naja, wenn Du Paprika tatsächlich gegessen hast, dann kann das sein, weil die Haut (ach von Tomaten) unverdaulich ist.

Ja hab ich ja aber kommt nicht beim ersten Stuhlgang alles mit raus?

Kommentar von AnnnaNymous ,

Offensichtlich nicht^^.

Antwort
von Arckanum, 63

Leute, wieso schaut man sich das so genau an... ich meine, warum nur fällt einem so etwas auf.... Bahh

ist halt so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten