Frage von kenken1010, 14

Seit gestern niedrige Downloadgeschwindigkeit?

Hallo. Seit gestern Abend habe ich eine extrem schlechte Downloadgeschwindigkeit. Und mit extrem mein auch auch extrem. Am PC bei Steam komm ich nicht über die 30 KB/s, am handy ca. 50 KB/s und an der Ps4 bräuchte ich für 1 GB ca. 13-15 Stunden. Ich hab schon folgendes versucht: Alle anderen Geräte aus dem Router zu werfen. Router mehrmals neugestartet oder mal für 15 min ausgemacht.

Das merkwürdige ist, dass ich trotzdem einen normalen Ping hab (50 ms), Internetseiten auch noch relativ normal laden und meine Uploadgeschwindigkeit auch noch normal ist.

Ich bin bei 1&1 und habe eine FRITZ!BOX 7362 SL

Antwort
von JoyMalena, 4

Ich hatte das selbe Problem auch mit einer Fritzbox. Ich habe alle aus dem Internet geworfen. Alles neu eingestellt. Also eigentlich alles auf 0 Gesetz. Dann ging es wieder.

Antwort
von Myosotis16, 9

Habe genau das selbe Problem. Es ist zum Eier legen !😬😈😫

Ich bin bei 1&1 und habe eine FRITZ!BOX 

Kommentar von kenken1010 ,

Da hat man sich im PSN store mal zum sale bissl gegönnt und dann sowas...

Kommentar von Myosotis16 ,

Super nervig. Habe schon versucht, e. Reset zu machen - 💻- nope!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community