Frage von PotenzenHilfe, 6

Seit gestern Nacht sehe ich eine große Spinne im Flur ...Wenn ich die Tür öffne , haut sie schnell ab...Wieso?

Hey,

ich bin mir sicher , dass es die gleiche Spinne ist...Jeden Abend um diese Uhrzeit , sehe ich die im Flur ...Und das nur ganz kurz , weil sie mir schnell dahin krabbelt , wenn sie mich sieht...Wieso ? Haben die so sehr Angst ? Und wie lange , wird die Spinne sich noch bei mir aufhalten ?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von LeBrot, 5

sie wartet auf den passenden Zeitpunkt. Denn irgendwann steht sie mit einem Messer vor deinem Bett

Antwort
von sdmk08, 5

Hahahahahhahaha

Antwort
von GamerTech, 5

Ja sie haben so sehr angst! wie lange sich die Spinne noch bei dir aufhält kann ich dir nicht sagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten