Frage von LSMCGangsta, 50

Seit gestern morgen beim Draufdrücken Bauchweh?

Hallo,ich habe seit Mittwoch den 04.05.16 morgens beim Draufdrücken auf den Unterbauch Schmerzen,sowie bei manchen Haltungen.Nachdem ich geschlafen habe, fühl ich mich auch nicht besser und bin sehr müde.Sollte ich morgen zum Arzt?Bin Männlich 15 Jahre alt

Antwort
von anaandmia, 19

Hallo :)
Für mich hört sich das ein bisschen nach blinddarm an.
Hast du den noch ? Du könntest mal schauen ob du den " Los lass schmerz " hast. Dazu legst du dich hin und ziehst das rechte bein an und lässt es dann wieder los. Wenn das weh tut ist das schon immer ein Hinweis auf blinddarm.
Aber hier kann niemand eine Ferndiagnose stellen du solltest aufjedenfall zum Arzt.
Gute Besserung :)

Kommentar von LSMCGangsta ,

Ja meinen Blinddarm habe ich noch und ich versuche den Los lass Schmerz mal

Antwort
von LosthopeDark, 16

Hey, Also wenn du ein Mädchen wärst hatte ich gesagt das du deine Tage bekommst. Aber da du ein Junge bist, kann es vieles andere sein. Gehe lieber zum Arzt, falls es doch was ernstes ist. Lieber einmal zu viel zum Arzt als einmal zu wenig. Gute Besserung😘

Antwort
von magicunicorn411, 24

Ja es ist am besten wenn du zum Arzt gehst :)

Antwort
von Suchtberatung, 30

Ja zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community