Frage von 1111Anonym1111, 50

Seit gestern merke ich, dass ich Spaß daran habe zu rappen, aber kann es nicht gut. Wie kann ich mich verbessern?

Antwort
von Mikhi, 28

Üben - was auch sonst. Du kannst zum Beispiel ein Lied paar mal mitrappen, dir dann den Text angucken und es selbst versuchen. Eventuell dann mit Beat..

Antwort
von Sc0epZz, 29

YT anschauen und versuchen selber texte zu schreiben und die dann versuchen zu Rappen :)

Antwort
von IchLiebeAlkohol, 26

Versuche dir Reime einfallen zu lassen.
Rappst du auf Deutsch oder Englisch?

Kommentar von 1111Anonym1111 ,

von kc usw mitrappen und dann halt nur mit Instrumental

Antwort
von Evileul, 13

Nimm dich beim üben auf und mach dir nen Youtube kanal, stell jede woche ein video rein, vieleicht wirds ja der bringer.

Antwort
von Naturlover, 1

ebay ebay ebay wie Otto Waalkes sagen würde. 

Übersetzt heißt das: Üben Üben Üben :)

Tipp: Instrumentals holen und drauf-los-freestylen. Egal ob zu Hause oder im Auto...

LG und frohes Gelingen!

Antwort
von princecoffee, 18

üben natürlich..

ist wie bei allem....mit üben wird man besser..

Antwort
von SherlockBaker,

Mach n Songs, stell auf youtuber auf nicht gelautet und schick den link👍

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten