Seit gestern Knie/Bein verletzt, Flieger kommt aber bald was tun!?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Natürlich gibt es am Samstag einen Arzt, nämlich den Notdienst. Schau, wer dafür bei dir in der Gegend zuständig ist, nimmt dein ganzes Gepäck für den Urlaub mit, und sage gleich, dass du um 14:00 h fahren musst.

Notfalls gibt es auch am Flughafen selbst einen Arzt. Aber ich weiß nicht, ob man da als Kassenpatient einfach so hingehen kann, oder nur bei einem wirklichen Notfall.

Ich würde mir jetzt hier und heute, falls noch möglich, eine Diagnose holen und den Arzt fragen, was man weiter tun wollte - also belasten oder nicht belasten, vielleicht eine Orthese das ist ein Stützverband, eine Creme, was auch immer. 

Dann würde ich in den Urlaub fliegen und falls es schlimmer werden sollte, dann halt in Italien noch einmal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?