Frage von Thrugg, 44

Seit Gestern keinen Sound mehr am über jegliche Wiedergabegeräte am PC?

Gestern Abend gab es beim Eso spielen ein paar Soundruckler. Dann war kurz gar kein Sound mehr und das Spiel crashte. Da funktionierte zwar der Sound im Spiel nicht mehr aber im Internet etc. funzte er noch. Heute hab ich versucht auf Youtube Musik zu hören jedoch kam weder da, noch in anderen Anwendungen Sound. Ich hab in den Systemeinstellungen bei Sound etc. geguckt da war aber alles ok. Ich konnte jedoch nicht das Headset "Testen" da kam dann die Fehlermeldung "Fehler: Fehler bei wiedergeben des Testtons". Alle Treiber sind installiert. Sonst hab ich auch nichts verändert (richtig angesteckt ist übrigens auch alles und das Headset funzt am Handy auch tadellos [also daran liegts nicht] ;) ) Hoffentlich könnt ihr mir helfen:) Danke schon mal!

P.S: Übrigens hab ich Windows 10 und wenn ich TS öffne wird mir angezeigt das mein eingestelltes Audiogerät nicht gefunden wurde :/

Antwort
von KILLUMINATI415, 40

Bei Windows unter audiowiedergabe oder sound Einstellung da muss du einfach denn Treiber neu installieren.

Kommentar von Thrugg ,

danke nach neuer treiberinsall. ging alles wieder :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten