Frage von MrsShakurx3, 24

Seit gestern habe ich immer Appetit aber wenn ich dann esse, esse ich ein Stücken dann ist mir schlecht und ich hab keinen hunger mehr, was ist da los?

Wie in der Frage beschrieben, geht es mir seit gestern so das ich kein Appetit habe, und eigentlich esse ich auch nur 1x am Tag und dann warm, und vielleicht mal was süßes zwischen durch, vielleicht nicht wirklich gesund, nunja, keine Ahnung was momentan mit mir los ist, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich denken ich bin Schwanger, aber das bin ich nicht! Vielleicht ging es einem auch mal so, und kann mir vielleicht beschreiben ob das nur ne Phase ist, und wieder vorbei geht oder ja .... berichtet einfach! Danke für eure Hilfreichen Antworten im Vorraus!

Antwort
von nunax, 12

Das gleiche hatte ich vor einer Woche, ich habe mir ernsthaft Sorgen gemacht und hab mir eingeredet ich bekäme irgend eine Krankheit :D Dabei war ich einfach nur richtig frisch verliebt. Jetzt ist alles wieder in Ordnung.

Antwort
von nikitalaloca, 24

Oh das habe ich auch manchmal :D ich denke das ist nur eine Phase, bei mir hält es meistens so ne Woche dann kann ich wieder ganz normal essen

Kommentar von MrsShakurx3 ,

Vielen lieben Dank. :) Bin schon voll beunruhigt! Momentan zumindestens seit gestern, ekel ich mich auch teilweiße vor essen :(. Einfach merkwürdig :D

Kommentar von nikitalaloca ,

Bei mir ist es so, ich hab das Gefühl das ich mega hunger habe als könnte ich einen ganzen Supermarkt aufessen und dann mache ich mir eine riesen Portion und esse eine Gabel davon und bin satt. Und dann wird mir schlecht manchmal.. aber dann geht es eben vorbei und danach muss ich meistens richtiiiig viel essen :D

Antwort
von Virginia47, 15

Mir ging es so, als ich das erste Mal richtig verliebt war. Ich habe da in fünf Tagen drei Kilo abgenommen. Das wünsche ich mir jetzt manchmal *lach*

Kommentar von MrsShakurx3 ,

:D Ne das ist aufjedenfall nicht der Grund bei mir, bin schon etwas länger in einer Beziehung, naja ich warte es mal ab!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten