Frage von dertiger19, 45

seit gestern hab ich den ewigen drang immer auf die uhr zu gucken es nervt mich selber woher kann das kommen das ich immer drauf gucken muss?

Antwort
von Schuhu, 22

Normalerweise kuckt man auf die Uhr, um zu wissen, wie spät es ist. Hast du eine Verabredung, dass du die Uhrzeit wissen willst? Oder hast du eine neue Uhr, die dir so gut gefällt, dass du sie voll stolz ansehen möchtest? Und hast du plötzlich einen Spleen bekommen?

Kommentar von dertiger19 ,

ne ich habe nichts vor ich hab morgen nurn zahnarzt termin sonst nichts

Antwort
von victoria1608, 18

Ich habe auch dränge ehergesagt zwänge (zwangsneurose) Versuche dir das möglichst schnell abzugewöhnen!! Lass es einfach das ist das was ich dir raten würde..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten