Frage von aymy2, 26

Seit gestern erbreche ich 1min nach dem Essen was habe ich?

Hallo Zusammen

Seit gestern mittag erbreche ich immer mein essen gestern grüner Salat heute reissalat letzte woche konnte ich noch normal essen was habe ich? mach mir sorgen ich kann nichts bei mir behalten(dringend)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peterwefer, 13

Vielleicht eine Darminfektion, vielleicht eine Magenverstimmung, vielleicht auch etwas Ernsteres. Ich würde zum allernächstmöglichen Termin einen Arzt meines Vertrauens aufsuchen.

Antwort
von Vivibirne, 5

Geh zum arzt, bzw lass dich fahren & iss trockene Haferflocken oder zwieback.

Antwort
von RexImperSenatus, 11

Magen und Darmgrippe ? Hast Du auch Durchfall, komisches Gefühl im Magen, evtl sogar Magenschmerzen ? Fieber ? Schwanger ?  Stress ohne Ende, oder Angst vor etwas - das es Dir auf den Magen schlägt ?

Wenn das nicht nach insges. 3 Tagen aufhört  würd ich zum Doktor gehen !

Vorsichtshalber KEINE Tabletten nehmen - manche machen alles nur noch schlimmer !

Trink mal einen Kamillentee - ohne Zucker, nicht zu heiss !


Antwort
von Mangotraum, 14

Das kann sehr viele Ursachen haben. Von Schwangerschaft über einen Infekt bis zur Lebensmittelvergiftung und und... Geh am besten zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten