Frage von Derlernende13, 50

Seit gestern eine Erkältung von einem Zeckenbiss?

Hey Leute ich habe zwar die letzen paar Tage keinen zeckenbiss gesehen aber trotzem hab ich Angst das ich was übersehen hab nun habe ich Schnupfen und ein bischen Halsschmerzen ist das ne normale Erkältung oder von einer zecke der Biss bolleriose?

Antwort
von Katrin1972, 21

Ich bezweifel auch, dass eine Zecke schuld daran ist. Dennoch bin ich mir nicht sicher wie es mit Borilliose und/oder FSME aussieht. Am besten du gehst zur Sicherheit zum Hausarzt und lässt dein Blut kontrollieren. Früh erkannt, kann man in beiden Fällen vom Zeckenbiss in der Regel noch helfen. Gruß

Antwort
von sunnyhyde, 35

das ist ne erkältung

Antwort
von 1900minga, 30

Hat nichts miteinander zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten