Frage von dennisdennis777, 98

Seit gestern abend kein sat1 pro7 ect?

Sachen wie rtl das erste empfange ich. Ich habr ein Kabel Fernseher

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Fernseher, 87

Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber,und siehst Du da analog oder digital,und wird auf den Sendern angezeigt Kein Signal?Hast Du mal beim Nachbarn gefragt ob er bei den Sendern auch einen Ausfall hat?

Kommentar von dennisdennis777 ,

so jetzt habe ich pro7 und den Rest aber. aber in einer sehr schlechten Auflösung. kann ich da was tun

Kommentar von andie61 ,

Wie viele Sender hast Du überhaupt,sind darunter HD Sender?Kann es sein das Du nur analoge Sender siehst,was für einen Fernseher genau hast Du?

Kommentar von dennisdennis777 ,

ja genau ich habe diese sender mut dem HD am ende. die wiederum nix zeigen ausser blauen screen

Kommentar von dennisdennis777 ,

einen von grundig.

Kommentar von andie61 ,

Hast Du ein CI+ Modul mit Smartcard im Fernseher und bei Deinem Kabelnetzbetreiber privat HD gebucht,die Sender sind verschlüsselt und kostenpflichtig?Sind die SD Sender alle zu empfangen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten