Frage von Zandrolium, 10

Seit gestern abend immer mehr anschwellender mücken stich?

Hi habe seit gestern aben einen mücken stich am arm er schwillt immer weiter an schmerzt und ist heiß was meint ihr dazu doch in's kh fahren oder bis morgen warten für nen arzt besuch?

Antwort
von 1995sa, 7

Versuch es mal mit einer zwiebel. Einfach eine Hälfte auf den Stich legen oder den Saft immer wieder auf der geschwollenen Stelle verreiben. Der Zwiebelsaft zieht das Gift raus. Wenn's bis morgen nicht besser wird dann zum Arzt, oder wenn du heute Nacht merkst das es schlimmer wird oder nicht besser wird dann gehst ins Krankenhaus. Und kühlen nicht vergessen!

Antwort
von Bikka, 3

Wenn da wirklich schon ein roter Strich ist,dann würde ich gleich ins Krankenhaus fahren.Alles Gute.

Antwort
von Hobbybastler123, 3

Da hilft nur Fenistil Kühlgel oder mit kaltem Wasser kühlen, immer wieder kühlen.

Kommentar von Zandrolium ,

mittlerweile ist da auch ein roter strich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community