Frage von fragdoc, 29

Seit gestern Abend Halsschmerzen, Sport machen?

Darf man mit Halsschmerzen Sport machen? Ausdauer und Krafttraining

Antwort
von Trapper10, 9

....nein, so eine Sache sollte man nicht auf die "Leichte Schulter" nehmen, sondern immer auf die Zeichen des Körpers  hören !! Also solange pausieren, bis es ausgeheilt ist...in dieser Zeit solltest Du die Heilung mit viel Vitamin-Säften unterstützen !! (Keine Multivitaminsäfte aus dem Kaufhaus.. da ist viel zu viel Chemie drin!!) Immer frisch gepresstes Obst ...Apfelsinen Grapefruit ..Zitronen..( am besten jeden Morgen auspressen ..und damit weiter machen, auch wenn bei Dir alles wieder im "Grünen Bereich" ist ! Es schützt Dich, wenn Du dann wieder mit dem Training anfängst, sehr gut vor neuen Infektionen !!

Antwort
von Onlythetrueone, 28

Ich würde mich an deiner stelle 2 Tage Ruhepause einlegen denn es könnte den schmerz beeinflussen und verschlechtern dein Körper benötigte Ruhe deshalb gibt er die ein Signal von Krankheit 

Antwort
von PanzerMarsch, 19

Nein ich würde da mal eine Woche  die Kräfte schonen damit sich der Körper auskurieren kann.

Scheint ja eine Entzündung im Rachenbereich zu sein.

Antwort
von eyrehead2016, 12

Kannst du. Du musst selber einschätzen, wie weit du gehen kannst. Wenn ich einfache Halsschmerzen habe, gehe ich trotzdem ins GYM

Antwort
von Fairy21, 5

Schon dich besser. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten