Frage von Minimilk, 62

Seit gestern Abend erhebliche Probleme mit dem Facebook Messenger IPhone?

Seit gestern habe ich erhebliche Probleme mit dem Facebook Messenger auf meinem IPhone 6s. Ich kann zwar Nachrichten senden im Chat aber keine mehr empfangen. Mir wird zwar eine Push-Nachricht gesendet aber wenn ich die Messenger App öffne ist die Nachricht nicht zu sehen. Wenn ich das Gerät einmal aus- und wieder einschalte geht es einmal und dann funktioniert es wiederum nicht. Hat jemand ähnliche Probleme? Es nervt unwahrscheinlich deswegen ständig das Handy ein- und auszuschalten. Und über die normale Facebook App komme ich auch nicht in den Chat rein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeilensteinWolf, 54

Gäbe es vielleicht die Möglichkeit einmal zu deinstallieren und wieder zu installieren?

Kommentar von MeilensteinWolf ,

Danke für das Sternchen :-)

Antwort
von Bankenchef, 51

Messenger App löschen und wieder neu herunterladen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community