Frage von mayamaya10, 17

Seit frühs nach dem Aufstehen Bauchkrämpfe?

Hallo liebe Community, wie man oben schon entnehmen kann habe ich seit heute früh als ich aufgestanden bin, total Bauchschmerzen! Das zieht sich schon über den ganzen Tag und scheint einfach nicht besser zu werden. Ich habe schon Schmerzmittel genommen, allerdings sind die Schmerzen nicht weg, sondern sind eher in mein Unterleib "gezogen". Es tut einfach bei jeder Bewegung weh, nur im liegen geht es gerade so, laufen kann ich auch nur gekrümmt.Habe heute auch nur gut verdauliches Essen zu mir genommen, Wärmekissen und Kamillentee! Leider hab ich das Empfinden, dass es nichts bringt. Es fühlt sich an als hätte ich extremen Muskelkater (was ohne Sport nicht sein kann) oder als würde ständig jemand mit vielen kleinen Messern von innen gegen drücken. Mittlerweile kommen ab und zu kurze Krämpfe. Hatte jemand schon mal etwas ähnliches oder vielleicht auch genau die selben Symptome? Oder weiß jemand was ich habe bzw was die Ursache ist? Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von Wonnepoppen, 11

Gegenfrage!

Warum bist du nicht zum Arzt?

viele haben Bauchschmerzen, genauso wie es viele Ursachen dafür gibt, aber das muß ein Arzt abklären!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten