Frage von harun94, 61

Seit Freitag von meine Tante ist tochter nicht zuhause Polizei keine Hilfe?

Wie oben steht ist die Tochter nicht zuhause seit freitag Nicht zuhause und ost 14. Meinevtante hat eine vermisstrn anzrige gemacht und die haben wohl einen streifen wagen raus geschickt Aber konnten nichts machen. Jugendamt ist schon informiert. Wir wissen nicht mehr weiter was kann mann machen? Und dazu wie kann ich diw finden

Antwort
von MirG7, 50

Du kannst Freunde von ihr anrufen und beliebte Plätze von ihr abklappern, aber sonst auf weitere Ergebnisse der Polizei warten

Kommentar von harun94 ,

hanem wir alles schon gemacht

Kommentar von MirG7 ,

Dann kannst du eigentlich nur warten und hoffen. Bitte alle bekannten sich zu melden, falls sie gesehen wird

Antwort
von Doevi, 38

Am einfachsten würde es vielleicht mit einer Handyortung gehen wenn es denn funktioniert.

Kommentar von harun94 ,

mit was fur ortungen denn

Kommentar von Doevi ,

Damit meine ich die Standortbestimmung des Handys, wenn sie denn eins besitzt. Die Polizei kann das.

Antwort
von Scorpion94, 18

Abwarten und Tee trinken... mit 14 ist fast jeder mal abgehauen 

Antwort
von kleineMausMaus, 22

Ich würde mir die Frage stellen, warum sie abgehauen ist? Ist sie abgehauen oder "einfach" verschwunden? Seit Freitag ist ne lange Zeit.

Kommentar von harun94 ,

wegem .ihre freunde weil die denkt sie sei cool. die hat alles bekommen was sie immer haben wollte

Kommentar von kleineMausMaus ,

In deiner Antwort höre ich schon Vorwürfe. "Die hat alles bekommen." Sie ist 14! Zeigt doch bitte einfach etwas mehr Verständnis! Sie wird ihre Gründe haben. Versuch dich doch in ihre Lage rein zu versetzten. Auch wenn es schwer fällt. Sieh mit den der Liebe und Vergebung und habt Verständnis. Sie ist bestimmt kein schlechter Mensch, nur weil sie vielleicht einmal ihre eigenen Wege geht. Vielleicht wusste sie keinen Ausweg? Vielleicht hat sie sich nicht getraut, sich jemandem anzuvertrauen. Nur wenn VERTRAUEN da ist, wird sie euch alles erzählen. Eure Sorge verstehe ich. Es kann ja auch etwas passiert sein. Aber bitte bitte schimpft nicht mit ihr, wenn sie heim kommt. Nehmt sie in den Arm und lasst sie sich ausreden.

Antwort
von konzato1, 24

Ein Bild von ihr bei Facebook einstellen und alle deine Freunde bitten, es zu teilen.

Antwort
von yatoliefergott, 6

Ich glaube du bist keine Mutter :) Welche erwachsene Frau schafft es nicht mal diese komischen Tippfehler zu korrigieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten