Frage von Risery7, 74

Seit Firmware Update kein Zugriff auf die Verwaltungsseite von HUAWEI E586 MIFI Router?

Hallo,

ich habe mit dem originalen Firmwareupdater Installer von Huawei versucht meinen Router auf die neuste Version zu updaten (21.322.10.00.889). Das hat auch geklappt (Das Webinterface ist neu). Jetzt muss ich den Benutzernamen und das Kennwort eingeben. Standartmäßig ist das ja "admin/admin". Leider nimmt er es nicht an. Ich habe es schon mit zig Kombinationen, sowie einer Passsworttabelle von Huawei versucht. Auch mehrfache hard resets funktionieren nicht.

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Router & WLAN, 63

hatte so ein Ding vor 3 Jahren, zumindest das Passwort war bei meinem Case-Sensitive, also Admin mit großem A

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community