Frage von BellaMa, 48

Seit fast zwei Woxhe überfällig, HILFE?

Hey und zwar geht es darum, dass ich seit fast zwei Wochen überfällig bin aber, da ich meine Periode mit 12 bekommen habe und jetzt 16 bin, ist sie mittlerweile immer regelmäßig. Ich hatte aber auch keinen Stress in der letzten seit, war alles so wie immer. Da ich keine Jungfrau mehr bin, ist eine Schwangerschaft nicht ausgeschlossen aber zwischen dem letzten Mal Sex hatte ich meine Tage schon wieder. Wollte jetzt fragen woran das liegen könnten? Bitte hilft mir, dreh langsam wirklich durch😔 Danke schon mal für die Antworten💋

Antwort
von rommy2011, 25

bei gfn gibt es keine direkte hilfe nur spekulationen - es gibt die pille und hundert andere verhütende mittel, da du vielleicht schon 3x7 jahre alt bist solltest du darüber aufgeklärt sein -

Antwort
von TheKadylein, 24

Schwangerschaftstest mal gemacht?

Kommentar von BellaMa ,

Nein noch nicht weil ich mir das eigentlich sicher bin das ich nicht schwanger sein kann, haben verhütet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten