Es fing im Kreuz an, in Steißbeinhöhe. Ich hatte körperlich ungewohnt viel gearbeitet und dachte, dass das wohl damit zusammen hängt. Dann zog der Schmerz ins Bein und es tut immer in der Wade und Kniekehle weh.Manchmal ist auch ein Taubheitsgefühl da und ich kann kaum mehr gehen. Der Schmerz ist nicht immer da, allerdings sowohl in Ruhe als auch in Bewegung. Was könnte das sein? Bin nicht wehleidig, mache mir aber langsam Sorgen.
Könnte ein eingeklemmter Ischiasnerv sein. Spritze vom prakt. Arzt holen.
Gruß, H.
Könnte ein durblutungs-störung sein.Morgen früh ,oder am abend mehr tut weh?muss schon ein arzt konsultieren,blutdruck werte analisieren,untershied rechts links...messen etc.
Es kann sich auch nurn um eine Nervenentzündung handeln. Mit Phöngerät leicht die Muskeln aufwärmen, Kytta-balsam verteilen. Müsste schon helfen. Nach ein paar Tage verschwinden die Schmerzen... wenn nicht, dann zum Arzt!
Bandscheibenvorfall ? Ein Besuch beim Neurologen wäre sehr empfehlenswert.. :) `ne gute Besserung !!

Ich hätte auf den Ischias Nerv getippt.
Dieser Nerv geht von der Wirbelsäule durch ein kleines Loch im Beckenknochen in die Beine.
Wenn dieser Bereich beim Beckenknochen entzündet ist, (Energieblockade, Fehlhaltung, ... ?)
dann wird der Nerv eingeklemmt, und das tut weh.
Wir haben gute Erfolge mit Magnetismus, Infrarot, Cardio-Srides Schuhen,
Nahrungsergänzung (Antioxidantien) und sauberem energiereichem Quellwasser zum Trinken.
Aber auch die Dehnübungen nach Aigelsreiter ergaben gute Rückmeldungen.
Siehe:
http://www.forumgesundheit.at/esvapps/page/page.jsp?ppageid=226&pmenuid=63348&pubid=120871&pid=4
LG Josef
Hatte das gleiche Problem letztes Jahr - weder Orthopäde noch sonstwas half - bin über eine Internetseite an einen "Chiropraktor" (nicht Chiropraktiker!!) gekommen, der als einziger die Ursache fand und mir geholfen hat.
Schaue mal unter www.chiropractic-centrum.de
Grüße
René
P.S.
es war ein festsitzendes IS-Gelenk...
Grüße
René