Frage von XXXtripleX, 48

Seit fast vier Wochen kein Hungergefühl. wann sollte man zum Arzt gehen?

Ich bin Männlich und 1.63 cm groß, ich weiß das bei mir untergewischt erst ab 55 kg beginnt. Ich will keine MS bekommen. In der Prüfungstreß war es nur eine Woche. Aber jetzt sind es fast vier #Wochen. Ich esse zwar schon noch aber schon ehr weniger als sonst und ich bin auch weniger Konzentriert. Die Arbeiten sind zwar einfach aber denoch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von millalive, 28

Hab ich auch nich :D

Kommentar von XXXtripleX ,

Spart man wenigsten die paar kilo's ;)

Antwort
von annahxlzxr, 20

Geh lieber jetut schon zum arzt um schlimmeres vorzubeugen da kein Hungergefühl Anzeichen auf Magersucht ist. Ich spreche da aus Erfahrungen dass es ganz schnell in eine Essstörung verläuft wenn sich schnell nichts ändert und 4 Wochen is schon sehr lange also such am besten schnellstmöglich einen Arzt deines Vertrauens auf. Gute Besserung :)

Kommentar von XXXtripleX ,

Okay :)