Frage von Nina2102, 39

Seit fast ein halbes Jahr keine Periode mit 14 mehr?

Hallo,

ich habe schon seit fast einem halben Jahr keine Periode mehr!

Meine Periode ist sonst eigentlich immer unregelmäßig (immer so alle 2/3 Monate), deshalb mache ich mir auch eig. nicht so viele Sorgen. Ich hatte noch keinen Sex oder habe irgendwelche Verhütungsmittel zu mir genommen. Meine Freundin macht sich Sorgen um mich und denkt das es schlimm enden könnte. Meine Periode ist sonst immer stark, könnte es vlt. doch schlimm enden? Oder verstaut sich das nicht?

P.s.: Habe auch schon ein Termin beim Frauenarzt gemacht, würde aber trz. schon vorher wissen woran es vlt. liegen könnte.

Lg, Nina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bienchen0109, 30

vielleicht warst du mal krank oder hast medikamente genommen? bei mir hat es sich auch mal ziemlich verschoben durch eine krankheit...
meistens ist es nichts schlimmes, aber lass es auf jeden fall abklären!
alles gute :)

Antwort
von ClarissaNeumber, 16

bist du untergewichtig oder isst du zu wenig?

das könnte nämlich ein grund sein.

Kommentar von Nina2102 ,

Nein, ich habe ein normales Gewicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten