Frage von IndianerJones1, 208

Seit fast ein dreiviertel Jahr kein sex, halte das nicht aus?

Ich hatte schon ein dreiviertel Jahr keinen Sex. Ich halte das lange nichtmehr aus, will aber nicht zu einer Prostituierten. Wie schaffe ich das nur??

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 67

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz die Augen offen (Heiratsmarkt Nummer Eins), tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Dafür hat sie dann aber vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend.

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich hässlich findet, hätte es dagegen schwer...

Wenn Du losziehst um einen One-Night-Stand aufzureißen, für den Du außer Lust nicht viel empfindest, dann ist ein Besuch in einem guten Sauna- oder FKK-Club (im Amtsdeutsch "Bordellähnlicher Betrieb") durchaus eine Alternative. Dort kommst Du ohne Lügen ("Natürlich suche ich etwas Festes...", "Sex ist mir gar nicht so wichtig...") und Versprechungen zu Sex - fern der Klischees von Schmuddel und Zwang.

Im Eintritt von 20-80€ (je nach Club) sind Essen und Getränke "flat" für den ganzen Tag enthalten sowie die Nutzung von Sauna, Pool, Whirlpool usw. Mit den teils über 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen, kannst Du Dich in Ruhe (und ohne Getränke ausgeben zu müssen) unterhalten und wenn man sich sympathisch ist geht man zusammen in eines der Zimmer. Dabei ist "Girlfriend-Sex" bei den meisten Mädels selbstverständlicher Bestandteil des Service, der aus Schmusen, Streicheln,  Kuscheln, Zungenküssen, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr besteht. Pro halbe Stunde werden in den meisten Clubs 50€ in Rechnung gestellt, die stets NACH der Nummer direkt mit dem Mädel abgerechnet werden. Will man bereits VOR dem Sex Geld von Dir, so bist Du im FALSCHEN Laden! Lies mal "Wir sehen uns im Puff!" (Amazon), wenn Du mit Deinen Vorurteilen aufräumen und guten Sex haben möchtest.

Vielleicht bekommst Du, wenn Du Deine Sexuellen Bedürfnisse auf diesem Wege wieder etwas aus dem Kopf bekommst, die Ausstrahlung, dass es auch in der "freien Wildbahn" wieder besser funktioniert... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Turbomann, 97

Hey IndianerJones1

Du bist 28 Jahre alt und da solle dir doch was einfallen, wo du jemand findest, wenn es nur um reinen Sex geht.

Dabei solltest du dann allerdings auf gute Verhütung achten, um nicht Russisches Roulett zu spielen.

Dazu musst du aber raus aus deinen vier Wänden, auch wenn du gerne alleine bist, sonst klappt das nie mit dem Kennenlernen.

Es gibt sicher genug Menschen, die noch länger ohne Sex leben da soll das ja auch klappen.

Die fokusieren dann eben ihre ganzen Gedanken nicht nur auf Sex, dann kann das auch eine gewisse Zeit so klappen.

Du hast doch heute alle Möglichkeiten offen , wenn du nicht zu Professionellen gehen willst.

Ebenso eine Frau zu finden, bei der sich nicht alles nur ums reine körperliche handelt.

Wenn es dir nur um Sex geht, was würde denn dagegen sprechen, dorthin zu gehen, wenn du dir die richtigen Adressen dafür suchst, dann hast du mit entsprechenden Vorsichtsmassnahmen dieselben 50 - 50 Chancen, dass du dir nichts einfängst, wie bei einem One-Night-Stand.

Antwort
von RobinGerck, 98

Erste Frage wie alt bist du?

Antwort
von Jerry28, 97

Wie wär's mal mit einem One-Night-Stand....sehr zu empfehlen in der Situation.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community