Frage von br0kengirl, 39

Seit fast 3 Jahren Wachstumsstop?

hi,
also ich werde in 2 wochen 15 und seit januar 2014 bin ich nicht mehr gewachsen. ich war da mit anfang 12 schon 160 cm groß und jetzt immernoch. kann es sein, dass ich nicht mehr wachse? oder kommt nochmal ein riesenschub? (hatte ein großen schub ende 2013) lg

Antwort
von KeineAhnug2016, 17

Wachstum ängt von den sg wachstumshormonen ab. die kamm man aber auch selber auf natürlichem (zb ernährung) oder künstlichem Wege (hormonbehandlung) triggern.. frag doch mal deinen doc 

Antwort
von Marc123123123, 19

Also es ist denke ich schon ziemlich wahrscheinlich dass du noch nen Schuss machen wirst, aber hast du auch schon Drogen genommen? Denn die können grade das Wachstum in der Pubertät aufhalten also noch Finger weg davon!

Kommentar von Marc123123123 ,

Ich werd bis 21 warten mit den Drogen

Kommentar von br0kengirl ,

nein

Antwort
von lollich78, 20

Es kann sein das du nicht mehr all zuviel wächst. Man sagt jedoch, das der Körper bis zum 21. LJ wachse. Also kann immer wieder noch etwas passieren mit deiner Körpergröße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community