Frage von leonschmidt1510, 74

Seit fast 20 Stunden nichts gegessen und kaum/gar kein hunger, wie und warum?

Hallo Leute, es ist der 2.11., 13:30 und ich hab seit dem 1.11., 18:30 nichts mehr gegessen und kaum getrunken, wenn's hoch kommt, 200-300 ml Wasser. Sowas ist mir in 15 Jahren Lebenszeit zuvor nur ein mal passiert.

Antwort
von milagh, 68

Trotzdem was essen, das ist nicht gesund. Beweg dich einfach und schon kommt der Hunger von selbst. ;) Versteh den Sinn dahinter nicht, dass man nichts isst und scho gar nicht nichts trinkt.

Antwort
von Nummer1212, 74

evtl. hast du keinen Hunger weil du wenig energie verbrauchst und so keine Nachführen musst

Antwort
von SonsOfLiberty, 64

Ja wenn man ecstasy oder Speed nimmt dann hat man halt kein Hunger ;)
spaß bei seite. Iss lieber! Der körper braucht diese wichtigen Vitamine um zu überleben und vorallem für eine ordentliche Gehirn- und Körperentwicklung. Auch wenn du kein Hunger hast. Versuch es mal mit einem Brot mit Aufschnitt!

Antwort
von IHelpdesk818I, 59

Liegt wahrscheinlich daran, das du dich nicht viel bewegt hast. Geh doch einfach mal raus an die frische Luft

Antwort
von domi158, 44

Wenn ich keinen Hunger habe, dann esse ich etwas und wenn ich das Essen dann schmecke, kommt der Hunger irgendwie auf einmal :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten