Seit Ewigkeiten rissige und belegte Zunge?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mal gehört, das wenn man weißen belag auf der Zunge hat das man Magen-Darm-Probleme hat.

Hast du weißen Belag?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endurolove
17.11.2015, 11:20

Naja es ist immer unterschiedlich.. teilweise gelb teilweise weiß. Magenprobleme habe ich eigentlich nicht :/

0
Kommentar von endurolove
17.11.2015, 11:32

nagut.. vielen dank!

0

Hallo,

warst du damit schon einmal bei deinem Zahnarzt oder Hausarzt? Eine belegte Zunge kann auch auf eine Krankheit hindeuten. Häufig verbunden mit dem Magen-Darm-Trakt.

Ist der Belag gelblich, kann auch eine Pilzinfektion dahinter stecken.

 

Alles Gute

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von endurolove
17.11.2015, 11:24

hey, also damit direkt war ich jetzt nicht beim Arzt oder hab es angesprochen. jedoch war ich schon einmal beim Zahnarzt und zu dieser Zeit hatte ich dieses Problem auch schon jedoch habe ich es nicht angesprochen und mein Zahnarzt auch nicht. Der Belag ist von tag zu tag unterschiedlich: mal gelb mal weiß habe jedoch keine Magenprobleme

0

Was möchtest Du wissen?