Frage von trasher777, 38

Seit Ewigkeit keine Freundin mehr?

Hey Community,

Ich M/19 bin jetzt schon seit über 1,5 Jahren Single und momentan sehr frustriert..

Meine letzte Freundin war auch gleichzeitig meine erste "richtige" Freundin mit der ich 2,5 jahre zusammen war. Seitdem habe ich weder irgendwelche Aktivitäten mit Frauen verbracht noch ist da irgendein Kontakt in naher Zukunft.. Momentan schreibe ich zwar mit einem Mädchen aber es entwickelt sich bei mir einfach nicht das Gefühl von "Liebe" auch nicht nach dem 5. Treffen. Dazu kommt noch das ich momentan auch viel mit einem Mädchen aus meiner ehemaligen Klasse unternehme, mit welcher ich eigentlich immer Spaß habe und wo ich auch denken könnte das mehr entsteht aber da ist wiederum der Punkt das sie einen Freund hat aber sie mir trotzdem immer signalisiert das ich ihr wichtig bin (waren letztens feiern und haben die ganze Nacht miteinander verbracht im Club).

Ich möchte da aber auch nichts zwischen den beiden zerstören, weil ich selbst schon betrogen wurde und das gefühl einfach das schlimmste der Welt ist..

Warum ich mich jetzt hier ausheule? Naja ich habe momentan keinen wirklichen mit dem ich mich darüber unterhalten kann. Einer meiner besten Freunde mit dem ich immer über alles reden konnte und der dies auch für sich behielt ist leider vor ein paar Wochen von uns gegangen:( Mit meinen anderen Freunden habe ich eher ein anderes Verhältnis nur um Spaß zu haben oder mal weg zu gehen. Und meine Eltern will ich damit auch nicht nerven. Mein Hauptproblem ist was mache ich falsch ich gehe auf Mädchen drauf zu aber sie weisen mich ab, Mädchen kommen auf mich zu und ich entwickel keine Gefühle für sie oder das Mädchen was ich toll finde und mich toll findet hat ein freund.

Antwort
von LonelyBrain, 38

Seit Ewigkeit keine Freundin mehr? [...]  Ich M/19 bin jetzt schon seit über 1,5 Jahren Single

Wow... das war sogar dein Ernst.

Lerne erst einmal alleine zu sein und damit klar zu kommen. Dann kannst du dich nach etwas Neuen umsehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community