Seit etwas drei Monaten höre ich Geräusche im Mund aber ich weiss es nicht, was das ist. Sie sind im Bereicht vom Kiefer und mann hört noch ein Knackgeräusch?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Man kann sich den Kiefer ausrenken, dann knackt es. Solltest das mal beim nächsten Zahnarztbesuch ansprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war beim Zahnarzt und habe schon länger danach gefragt
Sie sagten dass das normal sei
Also keine Angst nichts schlimmes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal zum Arzt .  normal ist das nicht .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Noah37
16.11.2016, 21:12

Ich ging zum Hausarzt aber er wusste es nicht, was das ist. 

0

Hab ich durch eine Kieferfehlstellung auch weil mein Unterkiefer zu kurz ist. Das lass ich jetzt Kieferorthopädisch und Chirurgisch behandeln. Wenn du keine Fehlstellung hast, dann weiß ich es auch nicht. Frag am besten mal deinen Zahnarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Damit solltest Du unbedingt einen Zahnarzt aufsuchen! 

Es kann an eine Zahnfehlstellung oder an den Weisheitszähnen liegen. 

Unbehandelt kann das sehr großen Schaden an den Kiefergelenken anrichten und echt schmerzhaft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung