Frage von Gurkeneinhorn, 14

Seit Erweiterten Desktopmodus Laggs aufgetreten.?

Ich habe einmal den erweiterten Desktopmodus angemacht, sprich mein Laptop und dern Externen Bildschirm, als ich dann wieder zurückgeschaltet habe, fing ab da ein Desktop lag an , wenn ich z.B. markiere bleibt es teilweise für Sekunden früher verschwand es beim loslassen. Das gleiche mit den Apps wenn ich mit meiner Maus drüberfahre, reagiert nichts nur es hackt und hackt, jemand ne Idee wie ich das zurücksetzten kann oder beheben.

Benutze Win10 habe 8gb RAM

Antwort
von Gurkeneinhorn, 11

Ich habe einmal den erweiterten Desktopmodus angemacht, sprich mein Laptop und den Externen Bildschirm, als ich dann wieder zurückgeschaltet habe, fing ab da ein Desktop lag an, wenn ich z.B. markiere bleibt es teilweise für Sekunden stehen, früher verschwand es beim loslassen direkt. Das gleiche mit den Apps wenn ich mit meiner Maus drüberfahre, reagiert nichts nur es hackt und hackt, jemand ne Idee wie ich das zurücksetzten kann oder beheben.

Korrigierte Version 

Antwort
von kuku27, 6

Klingt nach einem Treiberproblem. Keine Ahnung welchen Labtop du hast und noch weniger welchen Graphikchip

Kommentar von Gurkeneinhorn ,

Das Problem liegt an Geforce Experience seit dem Update,....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten