Frage von adad34, 37

Seit Erkältung leises knacken im Kiefer und Ohr.?

Seit zwei Tagen bin ich erkältet (Schnupfen) und ich habe gestern feststellen können, dass ich ein leises Knacken im Kiefer bzw. zwischen dem Kiefer und dem Ohr habe. Das Knacken kommt nur, wenn ich meinen Mund aufmache und je schneller ich mein Mund öffne, desto lauter wird es. Schmerzen habe ich jedoch nicht. Außerdem habe ich ein knacken im Ohr, wenn ich schlucke. Liegt das alles an der Erkältung? Ich kann ja keine Kieferfehlstellung von heut auf morgen bekommen. Nachts knirsche ich auch nicht! Woran liegt das?

Antwort
von Schmackofax, 23

Ja es kann von der Erkältung kommen, versuch es doch mal mit Wärme, Rotlichtbestrahlung wäre sicher gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten