Frage von NikiTijkkae, 20

Seit einpaar Tagen nur Kopfschmerzen?

Wie es oben steht hab ich schon seit einpaar Tagen Kopfschmerzen, die oft während der Schule oder nach der Schule eintreffen. Und ich werde öfter müde und schlafe sehr schnell ein, und habe weniger Hunger auf irgendwas und ich zwing mich eigentlich fast schon zum essen. Dazu kommt es noch, dass ich oft schmerzen an irgendeinem Ohr habe. Ich hab angst, dass das jetzt was schlimmes sein könnte? Bin für jede Hilfe dankbar und entschuldige mich für einpaar Rechtschreibfehler.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo NikiTijkkae,

Schau mal bitte hier:
Krankheit Kopfschmerzen

Antwort
von WosIsLos, 5

- Schulstreß oder

- Pubertät oder

- Hormonunterfunktion.

Am besten gehst du mal zu deinem Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten