gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

24 

Seit einiger Zeit wellige Haare- davor ein Leben lang fatzenglatt, woher kommt das?

gefragt von mouna am 20.09.2007 um 21:40 Uhr

Plötzlich habe ich wellige Haare, also richtig mit Schwung drin- mein Leben lang waren sie total glatt und lasch. Woher kommt dieser Umschwung, ist mir unerklärlich (aber nicht unwillkommen)? Pflege und so wie immer, keine Dauerwelle, nichts. Strähnen hab ich seit Jahren, das änderte bisher auch nie was. Kennt das jemand auch?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (3143)
Haare (1401)
Schönheit (547)