Frage von einsamerWolf2, 44

seit einiger Zeit schlapp und niedergeschlagen , was ist das?

Ich fühle mich seit 1 oder 2 Wochen ziemlich schlapp und niedergeschlagen. Habe zu nixmehr lust. Ich mache mir langsam sorgen. Was kann das sein?? Wer kann mir weiterhelfen???

Antwort
von rosek, 34

Achte mal auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung.

Ausserdem solltest du mind. 7 und maximal 8 Stunden Schlafen. Wenn man zu lange schläft, startet man meist nicht gut in den Tag.

Raff dich mal auf und geh mal an die frische Luft. Vielleicht mal locker joggen gehen oder Fahhrad fahren.

Kommentar von einsamerWolf2 ,

danke..ja ich solltevwirklich mal mehr rausgehen..und esse auch oefter obst und gemuese...

Antwort
von sabbelist, 29

Laß beim Arzt ein Blutbild machen. Er soll auch auf Pfeiffrisches Drüsenfieber testen. Das grassiert im Moment. Man muß dabei übrigens kein Fieber haben.

Allerdings gibt es kein Medikament dagegen, da muß man allein durch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community