Frage von sommerkind1807, 40

Seit einiger Zeit Probleme mit der rechten Schulter. Hat jemand eine Idee?

Hallo, ich bin Leistungsturnerin und habe seit einigen Wochen wie eine Blockade und Schmerzen in der rechten Schulter. Normalerweise bin ich in den Schultern gut gedehnt.. Außerdem knackst die Schulter bei Kreisbewegungen. Hatte einmal beim Training das Gefühl dass meine Schulter ausreißt. Hat jemand eine Idee? Die Wartezeiten auf einen Termin beim Orthopäde dauern zu lange. Danke schon mal im Voraus :)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Dieter2016, 24

Vielleicht hast du dir Muskelkat geholt oder deine Schulter ist vielleicht Ausgekugelt?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community