Frage von Behappyyyy, 43

Seit einiger Zeit Kopfschmerzen, Schwindel. Ich ich fühle mich auch oft schlapp?

Hallo, ich habe seit einiger Zeit Kopfschmerzen und Schwindel. Außerdem fühle ich mich oft schlapp. Ich bin weiblich, 14 Jahre. Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte?

Danke schon mal im voraus :) Behappyyyy

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von diebabs7a, 28

du kriegst wieder deine Tage?

Kommentar von Behappyyyy ,

Ne :|

Kommentar von diebabs7a ,

Du isst zuwenig

Du machst zuwenig sport

Du hast Liebeskummer

Du hast Stress oder Probleme

Du wirst einfach nur krank

^^eins davon vllt? :)

Antwort
von Ramonaralf, 16

Gehe zum Arzt und lasse dein Blut mal untersuchen, wenn es geht morgen noch weil ja das Wochenende kommt. L. g

Kommentar von Behappyyyy ,

OK. Werde ich dann machen! Danke :)

Antwort
von Abby15, 24

Ich würde wenn es nicht besser is zum Arzt gehen...

Antwort
von nordseekrabbe46, 18

frag nicht Dr. Online geh zum Arzt

Kommentar von Behappyyyy ,

Der hat leider nicht mehr offen :|

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten