Seit einiger zeit kommt ein frecher fuchs durch die katzentür in mein haus. Zuerst nur nachts, aber nun auch mitten am tag. Was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tierschutz, die ihn dann einfangen und weiter weg aussetzen.

Ansonsten ein Radio nachts gehen lassen, falls dich das nicht stört. Das mögen sie gar nicht und trauen sich nicht mehr rein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest die Tür so sichern, daß nur noch deine Katze rein kann (rfid Zugang) . Das ist aber etwas aufwändig.

Eine einfache, aber etwas riskante Methode wäre die Klappe so manupulieren, daß sie nur noch nach innen auf geht. Da reicht ein Nagel.

Dann sitzt er drinnen fest und du kannst ihm so einen Schreck ein jagen daß er sich da nie wieder rein traut. Allerdings sollte man so ein Tier ned unterschätzen. Vielleicht jagt auch er dir nen Schreck ein. Oder verwüstet dir die Bude.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dir von der Polizei die Tel. Nr, des Jagtpächters geben der fängt ihn dann ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung