Frage von Mickney, 68

Seit einiger Zeit habe ich überall häufiger blaue Flecken ohne mich gestoßen zu haben?

Es werden immer mehr und die werden immer größer. Sie treten an sich überall auf, sind aber nicht schmerzhaft. Ich wurde jetzt schon mehrmals gefragt ob ich verprügelt worden bin(Was ich nicht wurde). Woran kann das liegen?

Antwort
von Chicaa1992, 28

Geh bitte zum arzt und lass ein Blutbild machen. Muss nichts schlimmes sein, es gibt aber auch Krankheiten mit diesem Symptom die böse enden können

Antwort
von PersiaPrince, 46

Hast du dich mal auf die Bluter Krankheit untersuchen lassen? Diese wird meist an Männer vererbt und wirkt sich dadurch aus, dass die Blutgerinnung gehämmt oder ganz gestört ist... Ist natürlich nur eine Vermutung. Die beste Diagnose kann dir nur der Arzt stellen. Diesen würde ich mal zeitnah aufsuchen...

Antwort
von Franzmann0815, 47

hatte ich auch .... bei mir war es die trombozythopenie ( oder so ähnlich). wenn du noch nasenbluten und so hast dann solltest ud mal zum arzt gehen.

blut wert messen.

Antwort
von Mattea9983, 34

ich würde ein blutbild machen lassen

dringend

Antwort
von Irina55, 40

Vielleicht Schlafwandelst du (wenn auch nur in deinem Zimmer) und stöst dich irgendwo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten