Seit einiger Zeit habe ich Probleme was das Essen betrifft und wollte deshalb Fragen ob es kritisch ist und ich zum Arzt gehen sollte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Tinileinchen1,die Antwort ist schon in der Frage enthalten.Nämlich sehr warme oder sehr kalte Speisen bzw.Getränken.Der Temperaturunterschied zwischen der Körpertemperatur und der der betreffenden Speisen sind  ziemlich gross nämlich bis zu >37 Celsiusrad.Dieser Unterschied ist entweder als heiss oder (zu)kalt empfunden.Das st völlig normal.Also nicht zu theiss oder zu kalt essen bz.trinken…LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob du magenkrank bist, kann hier via internet keiner sagen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tinileinchen1
09.05.2016, 13:46

es geht ja nur darum ob das jemand kennt so oder das eher sehr ungewöhnlich ist .....

0

Was möchtest Du wissen?