Frage von JoongeLP, 19

Seit einiger Zeit habe ich nicht mehr mit meiner PS3 gespielt, nun blinkt der Controller nicht mehr, wenn ich ihn ans Ladekabel hänge, jedoch an der PS3?

Wie kann das sein?Was muss ich tun damit er wieder lädt (wieder blinkt am Ladekabel)?Sollte ich ihn zuerst mal am PC/Laptop laden?Übrigens funktioniert der Andere noch einwandfrei.Nun hängt er schon länger als 24 Stunden am Ladekabel. 

Danke schon mal im Vorraus!

Antwort
von SirDJEddy, 19

Ja ich hatte das auchs schonmal, schließe ihn mit dem USBkabel an und lasse ihn mehrere Stunden laden, wenn er dann immer noch nicht funktionieren sollte, ist er vll tatsächlich defekt.

Kommentar von JoongeLP ,

Ich hatte ihn jetzt schon mehr als 24 Stunden an der Steckdose aber es funktioniert einfach immer noch nichts?!

Kommentar von SirDJEddy ,

Ja schließe ihn mal kurz an die PS3 an nachdem diese bereits eingeschaltet ist und ziehe ihn dann wieder raus und drücke die PS-Taste.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten