Qetan am 21.10.2007 um 21:01 Uhr
Wenn ich bei Kommentaren oder Antworten, Sprüche lese, wie: Du tickst doch nicht richtig, o.ä., dann habe ich den Kaffee auf. Wie können wir uns dagegen wehren?

Sich nicht ärgern,nicht darauf eingehen und beanstanden.

Take it easy!Du hast aber Recht.Manchmal kommt mir mehr als der Kaffee hoch.Aber unser Opi macht das schon richtig.Machen wir es auch so.:-)
Shira am 21. Oktober 2007 21:53 Ja, der Opa hat halt Ahnung vom Leben! ;-)
Solche Pöbler-Attacken sollten sofort durch den Support gelöscht werden. Das muß sich hier niemand bieten lassen, Kritik JA, aber bitte sachlich und nicht beleidigend !!!

Schlecht. Das Kommentar oder die Antwort beanstanden und hoffen, dass der Support das dann löscht. Oftmals hören sie dann irgendwann damit auf, weil sie merken, dass es immer wieder gelöscht wird. Leider kommen immer wieder neue, die so etwas machen, aber irgendwann verschwinden auch die wieder.
Gruß Brummi

Auch wenn es mich immer in den Fingern kribbelt auf so etwas einzugehen: es ist wohl besser, diese Leute zu ignorieren und einfach zu beanstanden. Wie heißt es so schön: Don't feed the troll.
ich denke mehr wie den inalt beanstandet ght nicht :-(

Liebe/r getan,
Discoopa gibt es richtig vor. Nicht ärgern und nicht provozieren lassen und den Beitrag beanstanden. Der Support kümmert sich dann darum. Pöbeleien haben auf gutefrage.net nichts zu suchen. Wir legen Wert auf einen freundlichen Umgangston. Wer sich auch nach mehrfachem Ermahnen nicht daran hält, wird gesperrt.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support
P.S.: Bitte achte doch in Zukunft darauf solche Fragen im Forum zu stellen, ja?