Frage von LolaLufta, 97

Seit einiger Zeit finde ich einen jungen toll?

Und das schlimme ist er ist ein Jahr älter als ich und somit ist es schwer an ihn heranzukommen. Ich hab es schon mit anlächeln probiert,aber er guckt immer zu schnell weg und dann klappt es nicht. Andererseits guckt er mich auch an wenn ich in seiner Nähe bin und wenn er lacht wegen was witzigem guckt er mich manchmal an und lächelt bzw lacht. Aber dann gibt es Momente wie heute wo ich in der Schule stehe und er reinkommt ins Haus und auf die Erde guckt wenn er näher an. Mir dran ist oder vorbei läuft. Was soll denn das? Wie kann ich zu ihm Kontakt aufbauen. Ansprechen klappt nicht,denn er hat immer mindestens 4 Freunde bei sich. Außerdem bekomme ich Mega Herzklopfen wenn ich ihn ansprechen will. Ist er vielleicht zu schüchtern? Ich glaube er hatte noch nie eine Freundin soweit ich weiß

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von coolpandafreak, 33

Hallo , 

Sprich ihn einfach dann an , wenn er mal alleine ist . Du musst auf den richtigen Moment warten , dir einen Ruck geben und ihn  über etwas ansprechen , wie z.B. : 

  • Hallo , wie heißt du ?              oder  
  • Du bist doch einen Jahrgang über mir , also hast du doch auch Chemie , oder ? 
  • Was macht ihr in Chemie ?

...und wenn du so mit ihm ins Gespräch gekommen bist  könntest du ihn auf seine Hobbys ansprechen . 

Ich hoffe , ich konnte dir helfen !

Ich wünsche dir viel Glück und Mut , habe keine Scheu vor einem Jungen   ;-)

Kommentar von LolaLufta ,

Dankeschön das hatte ich auch schon vor nur klappt es nicht da immer um ihn drumherum welche sind von seinen Freunden 

Ich hätte sogar ne frage die ich ihm stellen könnte 

Antwort
von Lxinaa, 46

lass doch deine Bücher vor him fallen er sieht sich gezungen sie aufzuheben und ihr baut kontackt auf wenn das nicht klappt dann geh zu ihm hin und frag ihn ganz neutral ob er dir zum Beispiel bei irgendwas hilft .z.B Bücher abnehmen oder so......
Sorry hab nicht die besten ideen :-(

Hoffe es klappt.................

Kommentar von LolaLufta ,

Nicht schlimm schön dass du dir die Mühe machst :)

Nur laufe ich nie mit Büchern in der Hand rum :D

Kommentar von Lxinaa ,

ok aber trotzdem viel glück mit ihm :-)

Kommentar von LolaLufta ,

Danke das brauche ich auch :)

Antwort
von zouap, 53

Kommt drauf an schnapp dir paar freundinnen und geht in seine nähe das paar tage lang irgendwann seid ihr 1ne gruppe und du kommst mit ihm in Kontakt :) so haben wir es alle gemacht (meine freunde)

Kommentar von LolaLufta ,

Danke aber er geht immer raus und ich steh immer drin

Kommentar von zouap ,

Dann Jacke an und schau wann er alleine ist eig braucht man zeit, aber manchmal halt zuviel und er ist weg, deshalb halt dich ran und viel glücl ;)

Kommentar von LolaLufta ,

Ich meine auf dem Hof:D

Er ist nie alleine :D ich kann ihm ja schlecht nach hause folgen obwohl ich ganz woanders wohne 😂

Kommentar von zouap ,

hmmmm also männer wollen immer das was andere nicht bekommen können das heißt sie wollen eine freundin die nicht so ist wie alle anderen 

Kommentar von LolaLufta ,

Ich versuche es nochmal mit dem persönlichen ansprechen. 

Antwort
von Universal0, 47

Warte mal ab wenn er Alleine nach Hause geht, oder schreib Ihm mal?:)

Antwort
von Niggo360, 20

Wie wärs wenn du mal hi! Rufst wenn du an ihm vorbeigehst und guckst wie er reagiert. Und was auch hilft ist satzzeichen zu lernen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community