Frage von RolfRinklin, 41

Seit einigen Wochen bricht mir regelrecht der Schweiss aus. Nur Kaelte hilft. Vorher hat mir das nichts ausgemacht. Was kann ich tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 25

Das könnte eine Stoffwechselerkrankung sein, daher ab zum Arzt um das abklären zu lassen.

Antwort
von reginarumbach, 19

das ist schwierig abzuklären. der arzt wird zunächst ein blutbild machen und dann schauen, wenn da nichts zu sehen ist, dann wirds schierig. wenn du wirklich guten fachlichen rat haben willst, dann solltest du in eine endokrinologische praxis gehen, da hat man mehr möglichkeiten und ist spezialisiert auf derartige fragen.

Antwort
von Othetaler, 23

Wenn es scheinbar grundlos passiert - gehe zum Arzt. Alles Gute!